Benutzer: Gast

Architekturdebatte: Umfrage


architect Umfrage 20.01.14, 15:03
Wer von Ihnen geht auf die Swissbau? Lohnen sich derartige Veranstaltungen noch oder ist das verschwendete Zeit? Über das Internet bekommt man doch heutzutage sämtliche Infos schneller zusammen.
Architekt_Leipzig Re: Umfrage 13.03.14, 09:30
Hallo,

Ich war die letzten Jahre dort und werde auch dieses Jahr wieder hin gehen. Es geht ja nicht immer nur um die Informationen. Man kann dort auch gut Kontakten und sich mit anderen Architekten austauschen und sich so inspirieren lassen. Viele Grüße aus Leipzig

watercolors Re: Umfrage 01.04.14, 21:01
Dear colleagues, please take a second to check our new watercolor technique for architectural presentations at www.watercolor-architecture.com
Archicgi Re: Umfrage 01.02.16, 17:38

Wow! Amazing! Look at our works at archicgi.com. We are one of the largest 3d visualization company in the world.
http://archicgi.com - here is a link to our website.